In der DB zwei Plätze reservieren?

3 Antworten

Reservieren kannst du so viel du willst. Das verhindert aber nicht, dass sich da jemand hinsetzen will. Mit einer Reservierung kaufst du keinen Sitz zum Transportieren von Krempel.

Pack dein Zeug in die Gepäckablage, wenn es voll ist.

Ich würde in dem Fall wenn ich das unbedingt neben mir haben will empfehlen, erste Klasse zu fahren, da ist wirklich nie so viel los dass alle Sitze belegt sind. Aber auch in der zweiten ist das eher die Ausnahme.

Wenn du dir zwei Fahrausweise kaufst dann ja.

Nein, da die zweite Sitzplatzreservierung nach 15 Minuten Fahrt wegfällt

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn