1. Klasse Bahn Upgrade-Codes: Wie kann ich 2 zusammenhängende Plätze buchen?

1 Antwort

Ich weiß nicht wie diese "Codes" genau funktionieren, aber man kann auf jeden Fall Platzreservierungen unabhängig von der Fahrkarte buchen (natürlich sind sie dann nicht mehr umsonst, falls sie es sonst gewesen wären).

Ansonsten sollte eigentlich noch die Möglichkeit bestehen, einen bestimmten Sitzplatz direkt auszuwählen, wobei man auch sehen sollte, ob der daneben noch frei ist. Natürlich gibt es keine Garantie, aber wenn man sich beeilt, sollte es recht unwahrscheinlich sein, dass jemand in den wenigen Minuten/Sekunden zwischen der einen und der anderen Reservierung den Platz "wegschnappt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung