In der Beziehung übers erste Mal reden (planen)?
Hey Leute,
ich bin zur Zeit in einer Beziehung und überglücklich.
Wir sind jetzt bald 4 Monate zusammen.
In der Zeit haben wir ein oder zwei Mal probiert, dass ich sie mal etwas weiter unten berühre. Das tat ihr dann ziemlich schnell weh, obwohl ich nur darüber gefahren bin mit dem Finger.
Natürlich haben wir es dann sofort gelassen.
Ich hab sie dann mal gefragt, ob sie damit mal zum Arzt möchte, einfach nur, um es abzuklären, es könnte ja auch schwerwiegender Folgen haben als dass es nur ab und zu weh tut.
Das wollte sie dann auch und hat extra deshalb einen Termin gemacht. Bei Termin finden gab es sehr viele Probleme aber schließlich hat es doch geklappt. Als sie dann kurz danach geschrieben hatte, dass sie fertig sei, hab ich sie gefragt wie es lief und sie hat nur gut gesagt. Als ich dann gefragt habe, was bei dem Problem rauskam sagte sie nur, sie hätte es nicht gefragt. Das hat mich ehrlich gesagt ein bisschen genervt,weil sie eigentlich genau deshalb den Termin wollte.
Jetzt ist schon einige Zeit seitdem vergangen und wir reden nicht mehr wirklich darüber. Wenn ich es mal anfange mit dem Thema oder weil ich denke sie möchte vllt einfach nicht drüber sprechen sondern einfach probieren versuche ich manchmal wieder mit dem Finger unter ihre Hose zu fahren. Beides, sowohl Dialog als auch Aktion blockt sie direkt ab.
Manchmal sagt sie dann auch, dass sie darauf allgemein keine wirkliche lust hat, nicht nur bei mir.
Ich Frage mich so langsam ob sie es überhaupt versuchen möchte bzw auch, ja ich weiß es klingt mega egoistisch, merkt, dass mir das eigentlich schon mal wichtig wäre um sie erstens verstehen zu können, zweitens evtl einen Schritt versuchen zu können, bei dem sie es auch möchte.
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen, was ich evtl tun könnte bzw halt wie ich mit ihr darüber reden könnte?
2 Antworten
ich befürchte, dass du deine Freundin zu sehr unter Druck setzt und dass sich deshalb unten alles verkrampft...sie spürt, dass du nicht warten kannst und du bringst sie deshalb leider auch nicht genügend in Stimmung dafür, dass sie es möchte. Vielleicht steht sie auch nicht genug auf dich, das ist aber alles menschlich, vielleicht ist sie da auch nicht so ehrlich zu sich...rede mal in Ruhe mit ihr
Ich befürchte, Du bist an eine frigide Frau geraten. Sie sollte das ärztlich abklären lassen, andernfalls würde ich mich anderweitig orientieren.
Das ist keine Beleidigung, sondern eine klinische Vermutung, für die das Mädel nix kann.
frigide fnde ich für eine 16 Jährige Jungfrau eine unglaublich beleidigende Bezeichnung