Bf ghostet mich was tun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zurück Ghosten bis in alle ewigkeit 40%
In der Schule Face to Face reden 40%
Verabreden um zu reden (klappt eh nicht) 20%
Schreiben dass ich Schluss mache 0%

3 Antworten

In der Schule Face to Face reden

Mir ist sowas schon mal in der Fernbeziehung passiert. Meistens liegt es daran, dass er keine Interesse mehr hat, es aber dir nicht ins Gesicht sagen kann (was aber auch nicht der Fall sein muss!)

Vielleicht wenn er an mentalen Krankheiten leidet, beeinflusst es ihn zurzeit und er ghosted alle?

Vielleicht könntest du versuchen seine Freunde zu fragen, ob die etwas wissen, falls du Kontakt zu diesen hast

Zurück Ghosten bis in alle ewigkeit

Wenn dann nach ner Woche oder länger kein Wort von ihm kommt und sich nichts bessert: schluss machen.

In der Schule Face to Face reden

Ich würde ihn ansprechen, und fragen was los ist. Wenn er dann wieder so kalt zu dir ist würde ich einfach gehen lassen. Du hast etwas besseres verdient 100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung