Beziehung beenden oder versuchen zu retten?

5 Antworten

Wenn du das Problem bist, dann solltest du dich entsprechend ändern. Oder du musst akzeptieren, dass ihr nicht zusammen passt. Suche dir jemand der dich so annehmen kann wie du bist und nicht jemand der dich verändern möchte.

Lerne was wirklich wichtig ist in deinem Leben.

Ich find so eine frage müsst ihr zwischen euch klären sie scheint dich sehr zu lieben un das ist etwas wertvolles aber eine beziehung kann nur von zwei leuten zusammen gerettet werden. Sprech sie drauf vielleicht mal direkt an klärt weswegen ihr unzufrieden in der Beziehung seid und zu Not arbeite härter an dir wenn dir viel an der Beziehung liegt und du deine Fehler oder Verhalten ändern möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, klingt irgendwie vertraut. Vermutlich kannst du das am besten beurteilen. Bist du in der Lage, die Disziplin aufzuweisen um dich zu verändern. Solltest du es nur für sie tun, ist es vermutlich zum Scheitern verurteilt. Wenn du es dir zutraust, dein Fehlverhalten nachhaltig zu beseitigen, dann kämpf für die Liebe. Sonst solltest du die Beziehung lieber beenden und sie gehen lassen. Ich wünszdir alles Gute.

Ich finde es ihr gegenüber Unfair, wenn du ihr ein Versprechen gibst, dich zu ändern, aber nichts dabei rauskommt. Du hast sehr viel Glück, dass sie das mit sich lassen lässt.

Das zusammen reißen scheint ja schon in der Vergangenheit nicht besonders gut funktioniert zu haben. Also warum sollte es jetzt funktionieren?

Ich denke mit einer Trennung würdest du euch beiden einen Gefallen tun.