In den Wind schießen oder versuchen?
Wenn ihr einen Typen kennengelernt habt, der euch echt gefällt (sowohl vom Aussehen her als auch charakterlich), dieser aber mit echt viiiiielen Mädels zu tun hat und ihr jetzt mittlerweile an nem Punkt gekommen seid, wo ihr nichts mehr mit ONS bzw. Fuckboys anfangen könnt…Würdet ihr dann so einen Typen einfach schnell vergessen oder es probieren?
4 Antworten
ich würde es vergessen. allein weil er schon mit vielen mädchen was zu tun hat. oft sind genau diese dann die perfekt auf einen wirken und man will eigentlich auch keinen kontakt abbrechen. aber an deiner stelle würde ich es vergessen weil verletzt zu werden ist auch nicht toll.
weil das in vielen solcher fälle so ist. aber man kann es natürlich nicht hervorsehen ob er es macht oder nicht. dehslab kann man solch eine frage nur falsch beantworten
Nein das ist nicht in vielen solcher Fällen so.
Nein man kann die sehr einfach korrekt beantworten.
......es wird sehr anstrengend werden und wenn er selten treu ist..noch mehr.
Lass es besser.
Kommt sehr drauf an was er mit diesen vielen Mädels “zu tun“ hat.
Ja dachte ich mir auch. Aber wie bereits erwähnt kommt fast jeden Tag ne Neue dazu, die in ihrem Profil nur ihr Brüste in die Kamera hält. Da fragt man sich doch, wieso?
Das kommt doch auf seine Signale an, die er Dir gibt: Flirtet er mit 4 Mädchen gleichzeitig - und Du bist eine davon? Dann ist die Sache doch klar. Wenn er sich jedoch ausschließlich mit Dir allein trifft, dann könnte die Sache Zukunft haben.
Wie kommst du drauf, dass dieser sie verletzen wird?
Nur weil er erfolgreich bei den Mädels ist!