Er hat direkt nach Körbchengröße gefragt?
Würdet ihr so einen Typen direkt in den Wind schießen, wenn ihr ihr euch eigentlich gut unterhalten konntet?
18 Stimmen
5 Antworten
Ehrlich dierekt weg mit ihm. Es gibt viele Jungs die nett sind und auch Hübsch die nicht nach Körbchengröße fragen und nicht so wierd sind.
Das sollte nicht im ersten, zweiten oder dritten Gespräch stattfinden.
Es wäre hilfreich wenn du noch ein bisschen mehr zu Geschichte schreiben würdest. Habt Ihr euch gut unterhalten und dann hat er gefragt, oder war das wirklich die aller erste Frage? Aber generell nein so eine Frage stellt man nicht da diese viel zu persönlich ist.
Meine persönliche Erfahrung in solchen Themen: such dir lieber jemand anderen, da draussen gibt es genug „normale“ Typen die nicht direkt nach Bildern und Körpchengrössen-Infos fragen 😅 - und versuch weniger auf das visuelle zu gehen 😉 auch weniger hübsche Menschen können super liebevoll und treu sein (je nach dem was du suchst).
Anscheinend liebt er nur große Brüste und nicht was dich ausmacht. Also weg mit ihm.
Da kannst du wissen dass es dem nur ums Oberflächliche geht und nichts anderes.
Hey, erstmal danke für die Antwort. Ja hatten uns lange unterhalten, wie wir unsere Beziehung vorstellen etc. und irgendwann wollte er halt wissen, wie meine Figur aussieht (war auf der App omegle) hab dem kurz gezeigt und danach fragte er nach meiner Körbchengröße. Ich hätte sofort weiter gedrückt, wenn ich ihn nicht unglaublich hübsch finden würde. Und danach hab ich dem erklärt, dass ich das nicht so mag und er hat sich entschuldigt.