In den Nachbar verliebt...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spricht ja nicht direkt etwas dagegen, wenn Du dich in den um einiges älteren Nachbarn verliebt hast und auch nicht wenn Du mit ihm über Facebook schreibst. Allerdings solltest Du dir dessen durchaus klar sein, das dein Nachbar dich wohl eher nicht als eine mögliche Partnerin sieht und das er dir gegenüber Nett ist, das dürfte auch absolut normal sein, warum sollte er denn auch nicht Nett zu dir sein.

JZG22061954  04.01.2014, 18:33

Danke fürs Sternchen.

Das solltest du natürlich an erster Stelle selber Wissen, aber ich würde vorsichtig sein. Es können sehr schnell Gerüchte rumgehen gegen euch

Lass es,er ist einfach zu alt für dich und wenn er vernünftig ist wird er sowieso nie was mit dir anfangen.

er ist zu ALT, es gibt viel schönere da drausen, die für dein Alter passen und du bist noch Minderjährig!

Ist vermutlich so ne kleine Jugendliebe. Manche sind in den Leher, und manche in den Nachbarn verliebt. Hilf ihm einfach mal bei der Gartenarbeit.