Habe mich in meinen Tennistrainer verliebt, möchte das aber nicht, was kann ich tun?

2 Antworten

Hi. Also erstmal mach Dir keinen Kopf und bleib gelassen. In deinem Alter haben Mädchen und Jungs so ihre Vorstellungen, die sind ganz normal. Das geht mit der Zeit auch wieder vorbei. Du wirst merken, dass Du dich dadurch erst richtig selbst entdeckst. Hab Spaß an deinen Gedanken und lass Dich nicht zu viel von dir selbst ängstigen. Solange du dich nicht versuchst an ihn ranzumachen wird das wieder aufhören. Es wird eines Tages der Mann in deinem Alter vor dir stehn, der dein Herz erwärmt. Du hast also kurz und knapp gesagt, nur so eine phase. :)

Dein Problem ist, dass du aufgrund deines Alters deine Gefühle noch nicht unter Kontrolle hast. Du bist jetzt in einem Alter, bei dem die entsprechenden Hormone aktiviert werden, wenn ein Mann für dich Interesse zeigt. Das ist normal. Normal ist leider nicht der Altersunterschied. Du läufst daher Gefahr, dass du aufgrund deiner Unerfahrenheit ausgenutzt wirst. Dass der Trainer auf dich reagiert, kannst du sehr positiv sehen - in Bezug auf deine Wirkung auf Männer. Die Natur hat dich offensichtlich mit den erforderlichen äußeren Reizen ausgestattet. Nur solltest du damit selbstverantwortlich damit umgehen, indem du dich vor der Begier der Männer schützt, weil du bei einer (ungewollten) Schwangerschaft lebenslang die Konsequenzen trägst. Solltest du die Pille nehmen, ist erst recht Vorsicht geboten! Denn dann trägt der Mann das geringste Risiko, und kann sich nach Vergnügen bei dir und auf dir sich austoben. Ist es das, was du willst, oder suchst du eher einen Partner, auf den du dich lebenslang verlassen kannst?