In den Club gehen oder lernen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Club 50%
lernen 50%

3 Antworten

Mir anschauen wie viel ich noch lernen muss. Und wenn ich es geschafft habe als Belohnung fort gehen. Wenn nicht eben den Dienstag zum lernen nutzen.

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 22:21

Ich müsste eigentlich jeden Tag lernen... damit ichs schaffen würde

JonasVjonas2  12.11.2023, 22:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann lernen. Wie aus meiner Antwort ja schon hervorgeht. Du weißt bestimmt nicht erst seit heute davon. Hättest es dir sicher anders einteilen können.

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 22:23
@JonasVjonas2

Da hast du leider Recht

lernen

Hi!

Definitiv lernen-

Solange du noch genug Zeit hast, alles durchzunehmen, solltest du es auch nutzen. Vor allem weil es eine Arbeit und ein Test ist.

Natürlich liegt es an dir, ob du die Themen gut verstehst und nicht viel lernen müsstest, aber wenn du erfolgreiche Ergebnisse willst, hätte ich dir empfohlen, lieber zu lernen :)

Lg

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 22:22
Natürlich liegt es an dir, ob du die Themen gut verstehst und nicht viel lernen müsstest, aber wenn du erfolgreiche Ergebnisse willst, hätte ich dir empfohlen, lieber zu lernen :)

Ich verstehe die Themen kaum/fallen mir sehr schwer

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 22:24
@Splashstar

Ich habe es nie wirklich verstanden (bin durchgeflogen)

Hey ich würde schon lieber lernen und nach der „Lernphase‘‘ in den Club gehen :)

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 22:18

Dachte ich mir schon irgendwie. Ich bin aber überhaut kein Party Mensch und das wäre nur einmalig, da am Mittwoch ein Feiertag ist.