Deutsch-Schularbeit (Test) ist am Freitag, lohnt es sich wenn ich jetzt anfange zu lernen?

4 Antworten

Lohnt sich nicht, reicht auch sich das in der Pause vorher nochmal anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was verstehst Du unter "lohnen"?

Ich hab für Deutsch nie wirklich gelernt. Abgesehen von dem groben Aufbau des Themas (Interpretation, Argumentation, Quellanalyse usw) und mir die Namen und Daten der wichtigsten Schreiber zu der Zeit draufgeschafft.

Alles andere ist Improvisation. Du darfst alles behaupten, solange du es am Text belegen kannst.

Je früher Du anfängst zu lernen, desto besser lernst Du es!

In Deinem Fall finde ich es aber doch schon ziemlich spät...

Blackurity
Beitragsersteller

Ich kann 60% vom Stoff. Und das andere versuche ich zu lernen

Es lohnt sich immer. :D Es kann nur zu einer Verbesserung führen.