In den 31- jährigen Feuerwehrmann verliebt?

4 Antworten

In diesem Fall bist du für ihn eine Schutzbefohlene.

Du bist erst 15, darfst also keine sexuelle Beziehung mit jemandem eingehen, der älter als 21 ist.

Wenn der gute Mann sich darauf einlässt macht er sich 1. strafbar und 2. wird er vermutlich aus seinem Ehrenamt entlassen.

Zwischen 15 und 31 liegen 16 Jahre, er ist mehr als doppelt so alt wie du, das geht in keinem Fall gut.

Was ist wenn er Kinder haben will? Willst du mit 17 oder 18 schon Mama werden? Wie lange soll er dann z. B. Warten, bis du 30 und er 50 ist?

Das kannst du mit großer Wahrscheinlichkeit vergessen. Er ist doppelt so alt wie du. Für einen 31 jährigen bist du ein Kind, der hat vermutlich kein Interesse.

Leonie685
Beitragsersteller

Aber wie komme ich reifer rüber?

Romy0  15.05.2022, 20:11
@Leonie685

Da kannst du machen was du willst, wenn er kein psycho ist wird er keine Beziehung mit einer 15 jährigen eingehen.

Also ich kenne ein Paar, bei denen der Altersunterschied ähnlich ist. Allerdings sind beide über 18 ...

Kein vernünftiger 31 Jähriger lässt sich darauf ein.