Was tun, wenn ich in jmd verliebt bin, den ich nicht haben kann?

3 Antworten

Ok, du bist lesbisch anscheinend, was auch okay ist, jedoch musst du leider auf dich gefasst machen, dass diejenige Person nicht lesbisch ist. Nicht weil ich es einfach so sage, weil es hohe Chancen gibt, dass diejenige Person hetero ist. Aber frag ihr doch mal ob du mit ihr Knt knüpfen würdest etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

MarieCheriexx
Beitragsersteller

Naja er ist trans männlich und bi, und ich bin pan... aber ich werds einfach ignorieren, hoffe es geht vorbei :) trotzdem danke

Du wirst jemanden kennenlernen und die person vergessen wenn du dich in wen neues verliebst und außerdem kennst du den Charakter nicht wer weiß wie die person off camera ist. Ich hatte mal nen übelsten stand auf nen Lehrer und dann hab ich wen kennen gelernt und nach kurzer Zeit den Lehrer total vergessen. Ich stand auch mal auf nen Celebrity übelst lange und mit der Zeit dann nicht mehr und 1,5 Jahres stand ich auf nen jungen in meiner Schule bis ich mir eingeredet hab ich steh auf wen anderen obwohl es natürlich nicht so war und dann hab ich die Gefühle für ihn verloren und dann stand er auf mich haha

Einfach die Person nicht mehr verfolgen und den Charakter eines Menschen lernst du erst mit der Zeit kennen.

Wenn man viele Leute privat kennenlernen würde, über die man in der Öffentlichkeit viel liest, dann wären die in Real viel anders als man denkt.

Schwärmen ist ok, aber wenn man sich verliebt hat in jemand, der unerreichbar ist, dann hilft sich zu beschäftigen um sich abzulenken und einfach nichts mehr darüber zu lesen.