Verliebt in einen 21 jährigen Feuerwehrmann. Was soll ich machen?

5 Antworten

Dann probier's vielleicht Mal damit, mit ihm in der Feuerwehr Mal was zusammen zu machen. Bei solchen Typen würd ich mich langsam annähern und dann erstmal nen bisschen Quatschen. Wenn du dann an dem Punkt bist, dass du ihm symphatisch geworden bist, kannst du ihn ja Mal Fragen, ob ihr nicht Mal was zusammen machen wollt. Oder vielleicht fragt er dich ja auch schon vorher? Auf jeden Fall musst du, um geliebt zu werden erstmal auffallen :)

Rayo18
Beitragsersteller

Ich versuche ja immer mit ihm zu reden und so, aber bei uns ist das so das die in der aktiven nix mit der Jugend feuerwehr was anfängt weil, wir in Teamwork und benehmen sehr bekannt sind in der Region und das was ich dann dadurch nur mache ist wenn wir Interesse haben wirft ein schlechtes Licht auf unsere feuerwehr, den der Ortsrand Meister kann uns einfach rauswerfen Weiler 80 feuerwehr leute hat und man mindestens 50 brauch also sagte er auch zu jf das er auf leute die sich nicht benehmen können verzichten kann

Save ein phase, ich meine er is älter und man hört ja immer das ältere/reife jungs/Männer attraktiver wirken. Evlt hast du dich auch einfach nur in sein Aussehen verliebt.

Hi
Ich kann dich sehr gut verstehen.

Wenn er in ein paar Wochen immer noch so ist, würde ich versuchen ihn zu vergessen.
Aber du kannst es erstmal weiter versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine Phase und wenn du ihn siehst denk ganz schnell an dein Freund und geh ihn am besten aus dem weg

Rayo18
Beitragsersteller

Geht nur leider nicht wenn wir uns fast jeden Freitag sehen wenn wir Dienst haben

aha12472  10.10.2022, 00:26
@Rayo18

Dann sprech ihn auf garkeine Fall an das du in ihn verliebt bist sondern warte erst ein paar Wochen dann musst du sehen ob du immernoch Gefühle für ihn hast

Strecke ihm bei der Schlauchübung oder so den Arsch entgegen , dann zeigt er Interesse xd

Rayo18
Beitragsersteller

Ne er ist nicht so ein typ

tardetroll  10.10.2022, 02:09
@Rayo18

du meinst , er führt lieber Deep Talks als das er Deep S*x macht?

Rayo18
Beitragsersteller
@tardetroll

Ich glaube das er eher einer der Typen sk d die süß sind und so unschuldig sind