In deiner Schulzeit mal Lehrer/in angemacht?

5 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein, obwohl ich in der Siebten eine junge coole Bio-Lehrerin durchaus attraktiv fand & in der zehnten Klasse ein bisschen in eine sympathische gerade mal 25 Jahre junge Lehrerin etwas verknallt war - das ist 20 Jahre her & da war man viel zu brav und zu gediegen dazu^^ das sicher auch weil man wusste, dass es verboten ist & dass es nix bringt und so was auch die Lehrer in Schwierigkeiten bringen kann. Vorgestellt hat man sich das eine oder andere sicher mal ... aber man wusste, dass es nie und nimmer dazu kommt. Immerhin habe ich mit einer Lehrerin am Abschluss getanzt, das war witzig ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Nein, hab Ich nicht. Obwohl Ich voll auf einen Musiklehrer stand.

rotesand  07.08.2024, 11:55

Und bei mir war's die Bio-Lehrerin, die übrigens ein Stylingvorbild war. Ich war hin und weg, als ich sie so Ende 2003 mit einem braunen kurzärmligen T-Shirt über einem weißen Langarmshirt zu einer beigen Cargohose sah ... und renne heute noch so rum.

Nein, habe ich nicht.

Ich war allerdings für einen Lehrer interessant. Das habe ich gemerkt. Deswegen ging ich ihm so gut es ging aus dem Weg.

Aber abgesehen von eindringlichem Mustern hat er nichts bei mir gemacht. Somit war's in Ordnung für mich.

Nein. Mich hat auch nie einer meiner Lehrer interessiert