Wie hast du deinen ersten Kuss empfunden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War schön und hat gekribbelt

Ich hatte meinen ersten Kuss erst vor ein paar Monaten, es war super awkward, weil es für uns beide der erste Kuss war und wir es einfach überhaupt nicht konnten. Wir haben beide ein bisschen gelacht, weil es schon ein komisches Gefühl war, aber es hat sich einfach so richtig angefühlt, deswegen finde ich, es war ein sehr schöner erster Kuss :)

Als mega Flash und mit Beule in der Buxe.

Sokrates954  12.09.2024, 13:40

Ging mir genauso. Ich wollte gar nicht mehr aufhören mit küssen.😊

Ich weiß es nicht mehr. Irgendwie schön und irgendwie komisch.