In besten Freund verliebt, wie kann ich mich entlieben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyhou :) verzweifel erst mal nicht. Ich glaube fast jeder war schon einmal in so einer Situation. Weißt du, denk einfach an deine Ziele. Du willst ihn ja als Freund nicht verlieren, also kämpfe darum. Vielleicht gibt es ja noch jemand anderes Tollen, in den du dich verlieben kannst. Versuch einfach das zu tun, was dein Herz dir sagt, und was du für richtig hälst.

Viel Erfolg <3

Es ist viel schöner,einen supertollen Freund zu haben ,als eine Partnerschaft,die nicht schön und stressig ist.Denk halt immer daran und feu Dich,so einen echten,tollen Freund zu haben

Warte einfach ab, und guck wie sich deine Gefühle für ihn entwickeln, ansonsten: Viel Glück ;)

Es gibt kein Mittel was man gegen Liebe benutzen oder machen kann. Liebe ist ein Gefühl und es kommt und geht wann es will und kann nicht einfach ausradiert werden. Versucht einfach so weiter zu machen wie bisher und halte ausschau nach einem anderen Jungen in den du dich dann vielleicht verliebst um somit nicht länger Gefühle für deinen besten Freund zu haben. Lass das einfach alles auf dich zu kommen und sag ihm, dass er offen mit dir über das was er denkt und fühlt mir dir reden soll um dir nicht vielleicht doch ungewollt Hoffnungen zu machen, dass es was werden könnte, wenn er eigentlich in jemand anderen verliebt ist.

Nimm dir bloß keinen freund der auf deiner schule ist stress pur! Ihr werdet euch auf den sack gehen nach längerer zeit glaub mir!

butterflyy321
Beitragsersteller

Naja, wir machen in drei Wochen Schulabschluss dann sind wir eh auf verschiedenen Schulen..