Ich hab ihm meine Liebe gestanden, jetzt ist er anders! :(

8 Antworten

Er ist vergeben aber die Beziehung ist ehj sowas von fuern von kaputt

Wie kannst du das beurteilen, dass die Beziehung kaputt ist?

Aber egal, es gibt diese Beziehung noch und in bestehende Beziehungen, egal wie kaputt sie einem erscheinen, mischt man sich nicht ein. Halte dich also schön zurück und lass ihn in Ruhe!

Gib ihn Zeit. Es ist nicht einfach für ihn zur Zeit. Wenn du sagst seine Beziehung geht gerade kaputt ist es ja klar das er dann schlecht drauf ist. Gib ihm Zeit und sag ihm das du für ihn da bist wenn er dich braucht. Schließlich denk ich er kann mit dir über alles reden. Gib ihm Zeit denn eine Beziehung zu verlieren ist nie einfach, auch wenn sie vlt kaputt ist oder war. Rede auch mit ihm drüber das sich nichts ändern auch wenn du ihn liebst. Viel Glück der #Dumme

Die meisten Jungs sind so, wenn sie nicht für dich dasselbe empfinden ignorieren sie dich dann die ganze Zeit und wollen dir meistens nicht mal mehr über den Weg laufen :) Deswegen erst jemanden Gefühle gestehen wenn auch weist das er was für dich empfindet!

Auserdem hat er ne Beziehung? Erwartest jetzt von ihm das er mit seiner Freundin Schluss macht oder was? haha Er macht schon das richtige :)

Mir hat auch jmnd Gefühle gestanden wo ich in einer Bez war, ab da wollte ich nichts mehr mit ihm zu tun haben, damit er ja nicht meine Beziehung kaputt macht :)

Hi,

nichts mehr machen. Wenn jemand keine Gefühle für den anderen hat, wird der meist zurückhaltender, oder bricht den Kontakt ab, damit sich der Andere keine Hoffnungen macht. Das wird bei dir auch der Fall sein.

Er will dich nicht, und findet seine Freundin wahrscheinlich doch nicht so bescheiden wie du glaubst. Er zieht sich nun von dir zurück, und will dir somit zeigen, dass er nicht das selbe für dich empfindet. Es wäre zwar sehr gut, wenn er es dir gesat hätte, aber es gibt leider Menschen die können das nicht, und er scheint einer von diesen zu sein.

Lass ihn in Ruhe, falls er doch was von dir will, soll er sich bei dir melden, du hast deine Teil getan. Wenn er sich nicht mehr meldet, einfach in Ruhe lassen und abschließen damit.

Er ist vergeben

Was soll das denn? Warum mischst du dich in bestehende Beziehungen ein? Ob diese kaputt ist oder nicht, muss er schon selbst entscheiden. Seiner Reaktion nach will er auf jeden Fall nichts von dir, also ist das Beste, wenn du ihn ganz einfach in Ruhe läßt.