In Beamer Licht geschaut?

4 Antworten

Ist mir auch schonmal passiert. Hat bisher keine bleibenden Schäden hinterlassen.

Sei einfach aufmerksam, wie sich deine Augen und deine Sicht sich in der nächsten Zeit entwickelt und vermeide solche Situationen in Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Kann da jetzt was passiert sein? An sich kann ich derzeit alles normal sehen, nur direkt danach war es etwas schlechter.

Nein, da passiert nichts so schnell...

Da müsstest du schon länger reinschauen und selbst dann sind bleibende Schäden eher unwahrscheinlich.

Keine Panik. Der Lichtfleck im Auge erscheint nur kurz und verschwindet dann wieder ohne Folgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer

Wenn Du nicht gerade blindgeworden ist ist nichts passiert.Etwas anderes ist ein Laser, Licht auf genau einer Wellenlänge. Da steckt Energie hiter.

Mario

Wenn du nur kurz reingeschaut hast, dann wird dir nichts passieren.