In Bahnhöfen Geld verdienen?

4 Antworten

Im Bahnhof darfst Du gar nichts verkaufen wenn Du keine Lizenz von der DB hast

MaykilNayt
Beitragsersteller

Ich meine so auf Straße muss nicht gleich bh sein unbedingt

Highlands  23.11.2021, 17:15
@MaykilNayt

und auf der Straße brauchst du ne Genehmigung von der Stadt bzw dem Ordnungsamt

Ohne eine Genehmigung der DB darfst du da gar nichts einfach so verkaufen.

Die Frage ist nicht "was", sondern "wie lange".

Im Bahnhof wird Dich die Bahn rauswerfen, außerhalb das Ordnungsamt der Stadt. Sie können Dir die Ware abnehmen und eine höhere Geldstrafe verhängen, als Du eingenommen hast.

Ohne Erlaubnis nichts....................nicht einmal Dich selbst.