In Arbeitskleidung Leute privat einkaufen sehen : Wie findet ihr das?

17 Antworten

hat halt eben nicht jeder die Möglichkeit, sich zwischen Arbeit und Einkauf um zu ziehen.

ruza2808  02.10.2024, 15:00

Richtig 👍😎

Wer sagt das die direkt vom Dienst kommen und sich extra für die Allgemeinheit umziehen müssen weil es Jmd stören könnte. Die gehen damit sogar schon vorher los. Sogar nur für 1 Brötchen aus der Backstation.

Kann mir vllt Jmd mal das Problem zeigen was ich (mal wieder) übersehe?

Wenn man von der Arbeit kommt wäre das ok für mich. Ansonsten hab ich Arbeitskleidung nur auf Arbeit an. Ich hab aber auch schon Leute im Urlaub gesehen die hatten Tshirts und Poloshirts von ihrer Firma an 🫣

Darauf muss ich nicht näher eingehen, denn einkaufen können die Leute unabhängig davon, was sie tragen.

ruza2808  02.10.2024, 15:00

Richtig 👍