In alten Unternehmen nochmal reinschauen?

4 Antworten

Am Ende ist es doch egal was die alten Kollegen von dir denken wenn du sie eh nicht mehr siehst. :)

Meint ihr, dass die Kollegen schlecht von mir denken, dass ich gar nicht mehr vorbeikomme, auch wenn ich es erstmals beim Abschied gesagt habe?

Das sollte doch uninteressant sein.

Du wirst Dich aber - vermutlich - als "Fremdkörper" fühlen.

Denke das ist völlig normal

War beim letzten Arbeitgeber auch eng befreundet mit vielen Kollegen. Große Abschiedsfeier mit dem versprechen sich mal wieder blicken zu lassen, in Kontakt zu bleiben usw.

Hat man vl. die ersten Monate auch noch getan, dann wirds immer weniger. Wenn man keinen Bezug mehr zueinener hat, sich nicht mehr sieht und auch sonst nichts mehr miteinander zu tun hat verläuft sich das einfach.

Denke das ist wirklcih völlig normal.

Nein, wenn man weggegangen ist, ist dieses Kapitel eigentlich damit beendet.