?Tipico Fililiale oder Online?

2 Antworten

Ich spiele ab und zu mal TIPICO.

Hier die Vorteile im Online Bereich.

Du hast keinen Stress und auch keinen Zeitdruck. Du bist quasi anonym und musst diesen Lärm von anderen nicht mehr ertragen. Das Online Angebot ist rund um die Uhr Online.

Du kannst bequem vom zuhause aus mitspielen und nebenbei kannst du dir ne Zigarette oder mal nen leckeren Bier gönnen :) was du in der Filiale leider nicht geht.

Du kannst dich selber frei entscheiden welche Spiele du tippst.

Hast ein besseren Überblick und Layout im Online Bereiche.

Hier die Vorteile in einer Filiale.

Du befindest dich meistens in einem geschützen Ort voller Menschen.

Die Aufsichtmitarbeiter verlangen immer deinen Perso wegen der OASIS Sperrdatei. Ob du spielen darfst oder nicht.

In der Halle herrscht das absolute Rauch, Ess und Trinkverbot.

Viele Service und Dienstleistungen müssen vorm Ort bezahlt werden.

Die Teilnahme ist ab 18+ oder ab 21+ ( je nach Bundesland )

Die einzige Nachteile im Online und in der Filiale ist es, dass du an diese Öffnungszeiten gebunden bist. Im Online Bereich Rund um die Uhr.

In der Halle herrscht viel Lärm und Unruhe. Kann Stress von anderen Verursachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw
  • Tipico Filiale (Wettbüro):

Vorteile:

  1. Soziales Erlebnis
  2. Barauszahlungen
  3. Persönliche Unterstützung

Nachteile:

  1. Zeit und Anreise (evtl.)
  2. Öffnungszeiten
  3. Begrenzte Wettmöglichkeiten
  • Online-Wetten bei Tipico:

Vorteile:

  1. Bequemlichkeit
  2. Vielfältige Wettmöglichkeiten
  3. Bonusrückerstattungen

Nachteile:

  1. Mangel an sozialem Aspekt
  2. Online-Sicherheit
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tank2910
Beitragsersteller

Kann man in Filiale ohne Kundenkarte am Wetterminal spielen

Und in Filiale bezahlt man Berarbeitungsgebuhr fur's Wettschein ?

pizzaperspexi  24.10.2023, 09:07
@Tank2910

Ja, soweit ich weiß kannst du ohne Kundenkarte spielen. Nein, normalerweise gibt es keine Bearbeitungsgebühren für den Wettschein.

Tank2910
Beitragsersteller

Was İst Bearbeitungsgebuhr fur's Schein UND wWettsteuer .

Hat man alle Wettmoglichkeiten am Wetterminal

Kann man ohne Kundenkarte am Wetterminal spielen?

Wird man auch am Wetterminal limitiert

pizzaperspexi  24.10.2023, 09:09
@Tank2910
  1. Bearbeitungsgebühr für Wettscheine: es gibt es keine spezielle Bearbeitungsgebühr für das Erstellen eines Wettscheins. Die Gebühren, die anfallen können, sind normalerweise im Wetteinsatz enthalten, d.h. sie werden von deinem Gesamteinsatz abgezogen.
  2. Wettsteuer: In Deutschland gibt es eine Wettsteuer in Höhe von 5%, die von den Wetteinsätzen abgezogen wird. Diese Steuer wird vom Wettanbieter an das Finanzamt weitergeleitet.
  3. Wettmöglichkeiten am Wetterminal: du kannst am Wetterminal eine Vielzahl von Wettmöglichkeiten in verschiedenen Sportarten und für verschiedene Ereignisse platzieren. Die genaue Auswahl hängt von deinem Wettbüro und deinem Standort ab.
  4. Spielen ohne Kundenkarte: Ja, du kannst in vielen Wettbüros und Filialen Wetten am Wetterminal platzieren, ohne eine Kundenkarte zu haben. Du kannst einfach zum Wetterminal gehen, deine Wetten auswählen und den Einsatz bar bezahlen.
  5. Wettlimits: Ja, Wetten können limitiert sein, insbesondere wenn du auf besonders hohe Beträge setzt. Die genauen Wettlimits können von Wettbüro zu Wettbüro variieren. Wenn du vorhast, hohe Einsätze zu platzieren, kann es sinnvoll sein, im Voraus Kontakt mit dem Wettbüro aufzunehmen, um sicherzustellen, dass sie deine Wettanforderungen erfüllen können.