In 2 Tagen 2 Kilo zugenommen ist das normal?

3 Antworten

diese Gewichtsschwankung basiert vorwiegend auf Wasser .Mach dir d3shalb keinen Kopf, sondern warte ab, was du in 2 bis 3 Tagen wiegst. Es bringt nichts, sein Gewicht täglich zu prüfen und Schwankungen, z.B. - du warst 2 Tage nicht auf dem Örtchen...gleich als Zunahme zu deuten. Also entspann dich ...

Würde mir keine Sorgen machen. Auf der Waage misst man grundsätzlich den ganzen Körpers. D.h. Auch Wasser, Organe, Knochen usw. Daher würde ich dir empfehlen lieber den Kfa auszumessen anhand eines Massband. Kannst im Internet nachschauen, wie das funktioniert.