Training,Muskelaufbau?

4 Antworten

Passt doch. Erstmal anständig Massephase und trainieren und dann, sobald man sich gut etwas aufgebaut hat und das auch sehen möchte, geht es in die Defi.

Hallo123371
Beitragsersteller

Soll das ernst gemeint sein oder machst du nur spaß?

Osimosisoosi  09.07.2020, 17:04
@Hallo123371

Das ist mein Ernst. So geht man vor, vor allem wenn man sehr dünn ist, denn ohne einen Kalorienüberschuss und die ausreichende Proteinzufuhr kannst du gar nicht erst Masse aufbauen, egal ob Fett- oder Muskelmasse. Deswegen macht man eine Massephase- Man isst viel (gesund und proteinhaltig), baut während dessen Muskelmasse auf und sobald man gute Resultate erzielt hat und man diese sehen möchte, fährt man ein Kaloriendefizit und speckt ab. Dabei wird aber weiter trainiert, damit die Muskelmasse erhalten bleibt, das Fett aber schwindet.

Das werden keine 4½ kg Fett sein sondern größten Teils Wasser wahrscheinlich auch Muskeln. Wenn du Muskeln aufbauen willst isst du mehr als sonst. Dadurch wirst du mehr Kreatin zu dir nehmen und das hat die Eigenschaften das du mehr Wasser in den Muskeln speicherst was dich schwerer werden lässt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Vermutlich ist der überwiegende Teil Fett, da man Muskelmasse in so kurzer Zeit nicht aufbauen kann.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Fett und Wasser, ja.

BattlefrontHD  09.07.2020, 16:58

Nicht unbedingt alles, aber der größte Teil ja

Hallo123371
Beitragsersteller
@BattlefrontHD

Ich glaube habe bisschen übertrieben habe ständig Hunger😂bin auch dünn und wollte es auch schnell haben wie sollte ich es am besten angehen?

BattlefrontHD  09.07.2020, 17:34
@Hallo123371

Bin gerade auch dabei zuzunehmen, Versuch so viel zu essen das du im Schnitt im monat 2kg zunimmst, also 0,5kg pro Woche.

Du siehst ja dann wie dein Körper drauf reagiert bzw. Aussieht und dann kannst du entscheiden ob du weniger oder mehr isst