In 2 Jahren lange Haare bis zum Po bekommen?

10 Antworten

Rechne es dir aus wenn im Durchschnitt das Haar in einem Monat 1 cm wächst.

Könnte klappen. Manche haare wachsen schneller als andere und wenn deine 1 cm im Monat wachsen ( also so wie als anderen) dann wären das in 2 Jahren 24 cm. Wachsen deine aber 1.5 cm im Monat dann wären deine Haare in 2 Jahren schon 36 cm länger. Ob sie nun über den po gehen, kommt auf deine Größe und natürlich ob sie denn so 'schnell' wachsen an.

Kittygirl111
Beitragsersteller

Achso okey dankeschön :)

Wenn du in der Zeit nicht zum Friseur gehst und du ein gutes Haarwachstum hast, bestimmt. Sonst eher nein.

Die Haare wachsen knapp 1-2 cm im Monat.... Kannst du Mathe?!

1•12=12 12•2=24 24•2=48

Keine Ahnung wie gross du bist also kann dir das keiner genau sagen aber in 2 Jahren werden deine Haare maximal knapp 50 cm länger sein aber ich schätze du bist größer mit 16 also reichen 2 Jahre nicht

Eher nicht. ERstens können nicht alle Haare so lang werden. Und dann dauert das länger. Klingt zwar paradox, aber kurze Haare wachsen schneller als lange.