Wenn ich meine Haare 1 Jahr nicht glätte sind die dann wieder gesund nachgewachsen?

4 Antworten

Glätten ist Gift für die Haare und macht sie komplett kaputt. Darauf solltest du nicht nur ein Jahr sondern generell verzichten. Gesund nachwachsen werden sie, wenn du sie nicht über pflegst und unnötig mit Fön und sonstigen überflüssigen behandelst.

Ja weitgehend. Vorausgesetzt, du isst alle erforderlichen Nährstoffe für ein gesundes Haarwachstum - sprich du ernährst dich ausgewogen und gesund.

Dann sind deine Haare in einem Jahr ca.15 cm nachgewachsen,,,

Nicht Glätten bitte...das macht die Haare kaputt.

Etwas Haargel, kein Spray und schon bist du schick...du wirst sehen

Sara219
Beitragsersteller

Werden die dann komplett gesund nach 1 Jahr?

Schmoople710  01.05.2022, 11:40
@Sara219

Haar ist im Grunde tot, aber man kann es schön aussehen lassen. Hast du kräftige Locken? Männer stehen auch auf Locken, damit hab ich mal ne Freundin verloren...ich gab ihr ähnliche Tipps...Das war nicht schön.

Sara219
Beitragsersteller
@Schmoople710

Nein ich habe Wellen und locken aber meistens Wellen, vorher haben meine Haare richtig geglänzt und jetzt ist es nicht mehr so.

Schmoople710  01.05.2022, 15:09
@Sara219

lass sie in Ruhe...versuch es mit Shampoo`s oder frag mal nach Mitteln beim Friseur.