Habe Haare bis zum Po?

14 Antworten

Auf keinen Fall abschneiden. Mit so einer Frisur hast du ein besonderes Merkmal, dass sowohl weiblich als auch elegant wirkt. Außerdem kannst du eine Vielzahl von Frisuren ausprobieren, die den meisten anderen verwehrt bleibt.

Ich find´s super cool. Hab selber lange Haare fast bis zu den Knien und flechte mir meistens Zöpfe. Aber letztendlich musst Du mit Deinen Haaren zurecht kommen. Ich find´s schade, wenn lange Haare ungepflegt sind oder geschnitten werden.

Ich persönlich finde kürzere Haare schöner... sind deine Haare gepflegt, oder wieso willst du wissen ob du sie abschneiden willst? :)

Solange die gesund und gepflegt sind und du damit glücklich bist würde ich das so lassen wie die sind.

Ich würde sie wachsen lassen, wenn sie nicht kaputt sind und wenn du sie dann doch schneiden lassen willst, könntest du sie vielleicht spenden.