Vom bob zu langen haaren?

Meine Haare sind circa auf dieser länge +\- 1-2cm - (Haare, Frisur, lange Haare)

3 Antworten

ich nehme jeden tag kieselerde-kapsel gibts bei dm /rossmann etc und bei mir hilfts

Mit Henna bekommt man seine Haare zu Pferdehaaren, wenn regelmässig 8-10 Stunden über Nacht eingewirkt, ist nur etwas aufwendig, und wenn ein Rotstich nicht stört - oder Henna neutral (Apotheke, Internet). Wo Indigo mit bei ist, trocknet eher alles aus oder wird franselig, meiner Meinung nach. Reines Henna macht eher saftige Haare, und stärkere, ohne Spliss so.

FlyingCarpet  02.04.2017, 23:00

Wg. der Austrocknung wird nach 1 Tag noch mal kräftig durchgeölt. Khadi-Farben lassen sich prima mischen und sind super zu verarbeiten.

Gute Pflege - schau auf die Website "Kupferzopf". Bei komplizierteren Fragen, helfen gerne und gut die Mitglieder im Forum "Langhaarnetzwerk".