In 16 Jährigen verliebt?

2 Antworten

Von Experte mfg00 bestätigt

Kribbeln im Bauch klingt sehr nach Verliebtsein. Ein weiteres Symptom ist, wenn man beim Einschlafen als letztes an die Person denkt, und beim Aufwachen als erstes wieder.

Es ist ein wenig ulkig, dass du fremde Leser danach fragst, wie du dich fühlst. Das weißt du selbst am allerbesten!

Zur Sicherheit: Sich zu verlieben ist schön und aufregend. Mit 12 Jahren und einem 16 jährigen Betreuer bleibt das am besten ein einseitiges Schwärmen. Dann ist alles in Ordnung.

Ist wahrscheinlich nur eine kleine Liebelei. Ganz normal in deinem Alter und geht wieder vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich aus eigener Interesse viel damit.