Was meint mein freund damit?

4 Antworten

Redet Ihr ab und zu miteinander? Dann könntest Du es erfahren. Ich werde nicht mit ihm reden, um es herauszufinden.

Vlt fragst du ihn mal, ob er seine Meinung geändert hat weil es dir ein bisschen so vorkommt. Wenn ihr nicht redet wird das Nix ;) und es kann manchmal vorkommen dass Menschen ihre Meinung ändern, ist nichts neues.

lg🤍💚💜💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin :)

Menschen können ihre Meinung ändern. Vielleicht hat er sich mit dem Gedanken angefreundet