importieren von Fotos von Kamera an Computer nicht geklappt, wieso?

4 Antworten

Besorg dir nen Speicherkartenleser, falls dein PC sowas nicht hat, und dann steck einfach die Speicherkarte rein, geht sowieso schneller.

Dann kannste direkt auf den Bilderordner zugreifen und musst dich nicht mit irgendnem Importieren-Dialog rumschlagen.

Hi,

das liegt wahrscheinlich an einem Beckenfehler deinerseits. Benutze lieber einen SD-Karten Leser oder gleich den eingebauten Slot. Damit geht es erstens nicht nur schneller sondern zweitens hat du auch die Garantie dafür, das Kopieren der komplett gleichen Eigenschaften erstellt wurden.

VG Hdhdidbs

Doch aus irgendeinem Grund wurden die ca. ersten 15 Bilder, die ich an dem Tag gemacht habe, nicht importiert. Und ich habe keine ahnung was ich hätte anders machen sollen oder was ich falsch gemacht habe. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?

Das könnte an der von Dir verwendeten Software und den dort gemachten Einstellungen liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung