Imponieren Muskeln für euch mit dem nötigen Selbstbewusstsein dazu?

2 Antworten

Für mich ist das Alltag und Normalität. Bei schwachen fällt es mir manchmal auf und ich denke mir "das sind aber dünne Ärmchen"

Aber ich verstehe deine Frage nicht ganz. Meinst du ob mich große Arme beeindrucken oder mir meine Selbstbewusstsein geben?

ScrappyFlappy
Beitragsersteller

Beides ob du muskulöse Menschen mit Selbstbewusstsein eher bewunderst als mit ohne vielen Muskeln. Und ob sie dir helfen Selbstbewusster zu sein ?

Superturk  06.06.2024, 22:59
@ScrappyFlappy

Ich sehe trainierte Männer schon als was besseres als Lauchs, weil ich die Disziplin und Arbeit respektiere. Ich sehe pimaldaumen ob es natural ist oder mit Stoff. Natural sind die besten. Stoffer haben oft Probleme mit Selbstbewusstsein, Aussehen und Nebeneffekten der Drogen.

Nur Muskeln stärken das (Selbst-) Bewusstsein nicht einfach so. Das hab ich anders dazu trainiert.

ScrappyFlappy
Beitragsersteller
@Superturk

Da geb ich recht hinter einem stabilen naturalen Körper steckt echt viel Arbeit. Das spricht auf jeden Fall für Disziplin, mentale Stärke und ein gewisses Ego.

ScrappyFlappy
Beitragsersteller
@Superturk

Ja. Regelmäßiges Gewichtstraining aber da fehlt noch einiges an Masse !

Superturk  06.06.2024, 23:20
@ScrappyFlappy

Gut. Ja, das dauert. Nach 2 Jahren sieht man gut aus. Nach 5 richtig gut etc. Aber Ziel ist Gesundheit und Spaß

Zu 99% NEIN!

Ich kenne leider zu viele Leute die mit Hilfsmitteln nachgeholfen haben und genauso ein Lauch sind wie ich, obwohl sie wie die Zerstörer aussehen.. xD

ScrappyFlappy
Beitragsersteller

Aber sollen Hilfsmittel nicht dazu beitragen nicht mehr so lauchig auszusehen ? 😂 Da hat irgendwas nicht geklappt.

ScrappyFlappy
Beitragsersteller
@Benutzer981e

Also beziehst du es rein auf die mentale Stärke ? Also Selbstbewusstsein.

Benutzer981e  06.06.2024, 22:55
@ScrappyFlappy

Ähm nein? Man braucht keinen 100er Bizeps um jeden Tag 16 Tonnen in der Hand zu haben.. xD

ScrappyFlappy
Beitragsersteller
@Benutzer981e

Meistens haben Menschen mit mehr Masse kraftmäßig einen Vorteil. Ob es jetzt Muskeln oder Fett ist.