Ist es komisch, wenn ich mich selbst als Hintergrundbild nehme beim Sperrbildschirm?

5 Antworten

Ja klar, am Ende ist es deine Entscheidung und niemand hat was dagegen zu sagen .

auserdem wenn du dir damit selber hilfst dann mach das aufjedenfall

Inkognito-Nutzer   24.08.2024, 19:51

Danke :D

Nein ich mache das auch das ist gut. Ich z.B. war dick habe dann das Hintergrund Bild geändert und habe seit dem abgenommen und dann bin ich ins Gym gegangen und habe mittlerweile voll die Muskeln muss halt nur noch abspecken😅.

Ich hoffe du kriegst deinen Zielkörper bald!

Wenn du hilfe brauchst können wir Insta austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   24.08.2024, 19:52

Danke :D warte ich schreib dir ne PN

Nein, ist nicht komisch. Mach es, wenn es eine gute Motivation für Dich ist.

Inkognito-Nutzer   24.08.2024, 19:53

Danke :)

Ich finde das eine gute Idee und hoffe dadurch bekommst du wieder mehr auf die Rippen.

Alles Gute dir 🤗

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Dein Handy, deine Sache was da dein Bildschirm zeigt. Bei mir ist es ein Mops der über den Bildschirm sabbelt...

Inkognito-Nutzer   24.08.2024, 19:53

Okey danke :D