Immobilienangebot und Reservierung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal rein gar nichts, was rechtsgültig wäre.

Kann auch nur temporär so eingestellt sein, weil man die Angebote sichten will bevor neue Anfragen kommen. Kann auch sein, dass man sich im Hintergrund schon für einen Käufer entschieden hat. Kann auch sein, dass man definitiv einen der jetzigen Käufer (noch nicht klar wen) in Betracht zieht.

Wie bereits erwähnt, entweder Anfragestopp oder reserviert für eine andere Person. Ggf. kannst ja noch einmal nachhaken und dein Angebot nachbessern.

Das kann bedeuten, dass neue Anfragen abgewehrt werden sollen, weil genug Interessenten.

Das kann auch bedeuten, dass man einen Käufer gefunden hat und nun dabei ist auf den notariellen Kaufvertrag hinzuwirken.

Oder irgendwas anderes.

Das hat nichts mit Dir zu tun.

Anscheinend hat der Maker sich mit einem anderen schon geeinigt.

Vorerst bist Du raus und kannst nichts mehr machen.

Dein Angebot war wohl nicht interessant genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung