Immer Worte finden?

2 Antworten

Zeig Interesse, lege dir ein paar Fragen zurecht , die du fragen könntest wenn Stille herrscht. Man ist nicht immer spontan. Es liegt ja auch nicht immer an dir, ein Gespräch aufrecht zu erhalten. Wie gesagt , ein oder zwei Fragen kann man ja zurecht legen, alles andere sollte spontan geschehen. Sonst wirkt es eher verkrampft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Werde selbstbewusst! Das hat nichts mit Alkohol und Mut antrinken zu tun, sondern mit Selbstsicherheit - die Dir noch fehlt. Hör also mit dem Alk auf

und finde Dich selbst: Deine Meinungen, Deine Argumente. Deine Persönlichkeit. Werde innerlich stark. Wer was zu sagen hat, dem hört man auch zu.