Immer wieder Spliss trotz Schneiden und Pflegen

2 Antworten

Hallöchen ;) Also was ich empfehlen kann ist Bio Shampoo das ist sehr gut benutze ich auch, dort gibt es verschiedene Arten...nimm am besten eins für natürliches Haar.... Las deine Haare schneiden und dann geh aber immer nur noch jedes halbe Jahr zum Frisör das reicht ^-^ so hat es mein Frisör gesagt und es klappt, erstaunlich aber wahr( so können die Haare auch noch schön wachsen ) was du auch noch machen kannst ist abends wenn du ins Bett gehst deine Haare flechten oder zu einen Zopf zusammen binden und dann eine Socke über deine Spitzen tun damit sie abends wenn du dich bewegst nicht umknicken können oder abfallen ( diesen Tipp hat mir auch mein Frisör gegeben und es klappt) irgendwann ist es auch nicht mehr ungewöhnlich dies zu tun.... was ich auch noch empfehlen kann Föhne deine Haare nicht immer sondern bürste sie trocken, indem du z.B liegst auf der Couch deine Haare lang machst und immer und immer wieder deine Haare Bürstest... ( oder jemand anderes tut dies für dich ) hoffe ich konnte dir helfen ^^

lg Hony13

Wie Haare wachsen oder wie gesund sie sind liegt zwar größten teils an der pflege,aber eine gesunde Ernährung tut deinen Haaren auch sehr gut. Und ich hab mal von Kieselerde gehört die außerdem auch gut für die Haare sein soll,ich selber habe es noch nicht ausprobiert,aber vlt hilft es dir weiter :)