Immer wieder Klamotten der Ex in der Wohnung was soll ich tun?

2 Antworten

vielleicht solltest du mal darüber nachdenken dass er nix dafür kann wenn seine Ex zu doof is ihre Klamotten zu holen und er dir ihre Mails nur zeigt weil er dir alles anvertraut.

er könnte ja auch mit ihr texten ohne dass du es weisst.wärst du dann zufriedener? hast du das Gefühl dass er sich nach ihr sehnt oder eher dass sein "ausheulen" damit zusammenhängt dass ihn das belastet hat und er vieleicht Gefühle für dich hat und dir deswegen alles sagt!?

du solltest dieses Nachtragende vielleicht abstellen,denn sonst brauchst du nich zu sagen dass du Gefühle für ihn hast,denn dann bist du nämlich darüber hinweg und solltest es auch bleiben und dich aufs Jetzt und nich ne Ex und somit Vergangenheit fixieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jaadeen
Beitragsersteller

Ich glaube dass es ein Fehler war mit ihm zusammen zu kommen und ich weiß dass ich ihn nicht wirklich liebe. Ein echter Mann würde so nie mit seiner Frau umgehen, sorry ich finde SEIN verhalten egomanisch und nicht meines. Es ist ganz normal dass ich mich so fühle. Ihm ist und war völlig egal wie es mir damit ging und geht. Das ist Narzismus.

fklulg  12.11.2020, 19:14
@jaadeen

Es gibt zwar keinen "echten Mann", aber triff deine Entscheidung und triff sie schnell, denn jemanden, der ihm irgendwelche schwerwiegenden psychischen Erkrankungen andichtet, hat er genau so wenig verdient, wie du jemandem, von dem du dich nicht in dem. Maße wertgeschätzt fühlst, wie du es glaubst, zu verdienen.

TpunktGpunkt  12.11.2020, 19:18
@jaadeen

hast du es ihm denn jemals so mittendrin auch gesagt wie du dich fühlst oder jetz erst und überhaupt wo du all diese Zweifel zusammen suchst!?

Dann trenn dich?

Ich kann verstehen, dass dir das alles unangenehm war, kann aber auch ihn verstehen, wenn er sich bei dir auskotzen und Rat holen wollte. Ich finde bis heute Kram von meinem Ex in der Wohnung, gerade an Stellen, die ich selbst oft nicht benutze. Ich bin nach der Trennung aus meiner Wohnung ausgezogen, bis mein Ex was eigenes gefunden hat und bei meinem späteren Partner und mir war das dann natürlich oft Thema, weil das alles 3-4 Monate gedauert hat und wir zu dem Zeitpunkt bereits gute Freunde waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse für Sexualpädagogik

jaadeen
Beitragsersteller

Ja, werde mich definitiv trennen.