Was sollte ich zu Silvester machen (Knall-Phobie)?

3 Antworten

Du könntest dir Kopfhörer aufsetzen und schöne, entspannende Musik beim Arbeiten hören. Vorausgesetzt, du musst keine Videokonferenzen oder so führen.

Immerhin hast du das Glück, dass dieses Jahr etwas weniger geböllert werden wird als sonst, wegen dem Verbot.

Dieses Jahr wird vermutlich wesentlich weniger geknallt werden. Es gibt sehr gute Homöopathiesche Mittel die beruhigen wirken.

Vermutlich wird ja dieses Jahr gar nicht so viel geknallt.

Gehe morgen in die Apotheke, frage, ob sie dir ein Beruhigungsmittel geben können (es gibt auch beruhigende Tees etc.).

Schließe alle Vorhänge/ Rolläden und stelle ruhige, aber etwas lautere Musik an. So bekommst du von der Knallerei gar nicht so viel mit.

Nur10cmLeider
Beitragsersteller

Naja ich möchte nicht zu laut sein, da ich meine Nachbarn vielleicht dadurch stören würde