Ist das normal wenn man Musik hört?

Danke im voraus

2 Antworten

Ich habe eher keine Peilung wie du zu Musik stehst. Aber probiere es doch mal mit einem Instrument aus. Klavier ist am leichtesten, finde ich. Ich mache Musik auf verschiedene Instrumenten aber hören tue ich auch viel. Natürlich macht mich so man eine Musik extrem aggressiv aber wiederum manch andere lässt mich einfach weg träumen. Zum alleine chillen kann ich dir "Whiskey Blues Music" empfehlen. Schließ einfach deine Augen, lieg im Bett und stell dir was schönes vor, träum einfach was vor die her und achte nur passiv auf den Takt/ Rhythmus. Sonst musst du einfach deine Musik finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hörste wohl eher die falsche Mucke.

Cokkie570
Fragesteller

Das ist aber bei jeglicher Musik von House bis zu kpop oder normal pop

ewigsuzu  23.06.2022, 23:37
@Cokkie570

Naja Musik kann was auslösen ja hat mit der Geschwindigkeit zu tun also langsamere sachen hören.