Was tun mit 12 jährigen bruder?

6 Antworten

Wer bin ich? - Jeder klebt sich einen Zettel an die Stirn mit einer berühmten Figur und man muss erraten wer man ist, in dem man Fragen stellt wie "Bin ich eine berühmte Sängerin?" Also immer geschlossene Fragen die man mit Ja und Nein beantworten kann. Nimm am besten Persönlichkeiten die man heute auch als sehr junger Mensch kennt.

Ich weiß ja nicht, was ihm spaß macht? Aber wie wärs mit Kartenspielen? Uno, Skippo, Elferraus etc?
Oder Brettspiele, Mensch ärgere dich nicht? Oder Monopoly?
Oder sowas wie Lego, Geomac?

Brettspiele,  legos,  videospiele,  verstecken usw.

Das ist doch nicht schwer.

Oder frag ihn auf was er Lust hat.

Stadt, Land, Fluss, Mau Mau oder Kniffel

schick ihn weg und sag "treff dich mit deinen kumpels!!!!!!!!!"

BvBFan1000  30.09.2020, 11:08

wenn du nicht spielen willst.