Immer wenn ich von IKEA etc nach Hause komme bin ich mit meiner Wohnung total unzufrieden und möchte andere Möbel aber kein Geld, was kann ich tun?

6 Antworten

Im Internet, in der Zeitung oder im Laden nach Inseraten Ausschau halten, ob jemand was gratis abzugeben hat.

Der wahre Reichtum liegt in der Armut der Bedürfnisse.
Was tun???
Entweder die Bedürfnisse runter schrauben, oder das Einkommen hoch schrauben!?
Nichts ist umsonst, nicht mal der Tod, denn der kostet das Leben.

Wer kann, der kann, selbst aus gebrauchten, und oder aus dem schon vorhanden etwas anderes "neues" schaffen. Die einen machen aus neuem ganz schnell altes, andere wiederum schaffen aus alten ganz neues.
Wer sich von den Bilder, die andere&man selber im seinem Kopf projektiert, steuern lässt, ist (selbst)manipuliert.
Andere gestalten ihre Bilder ausschließlich mit aktuellen Fakten!
Wissen wird immer begrenzt sein, Fantasie kann dagegen so unendlich wie die Dummheit der Menschen sein. 😉

Geh erst wieder zu Ikea, wenn du Geld hast.

Bis dahin kannst du ja schon mal die neue Einrichtung planen.

So kannst du Schnäppchen machen  denn du weißt ganz genau was du willst!

Etwas Farbe an die Wand, bei Ebay bzw. Ebay Kleinanzeigen stöbern, ob jemand preiswert was in der Nähe verkauft.

Räum dein Zimmer doch mal ganz aus und stell deine Möbel um, hänge Bilder oder Postkarten an die Wand und kaufe kleine Deko- Artikel :)