Aufgebaute Ikea Möbel 4 Monate Zurückgeben ?

1 Antwort

Von Experten Kessie1 und ichantwortemal bestätigt
  • Am 1. September 2018 wurde die Rückgabegarantie noch weiter eingeschränkt. Sie gilt nun nur noch für neue, unbenutzte Ware. Diese muss allerdings nicht mehr original verpackt sein.
  • Deswegen lassen sich auch Möbel, die Sie zuhause aufgebaut und dann nicht benutzt haben, bis zu einem Jahr nach dem Kauf zurückgeben. Wichtig ist, dass Sie sie ohne Beschädigungen im Möbelhaus abliefern.
  • Alles, was Sie für die Rückgabe benötigen, ist der zugehörige Kassenbon oder die Rechnung.

https://praxistipps.chip.de/ikea-aufgebaute-moebel-zurueckgeben-so-gehts_100038