warum liest aber antwortet sie nicht auf meine Nachrichten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alex,

Warum hast du so wenig Selbstvertrauen zu dir das du es nötig hast eine Frau hinterher zu rennen die keine lust auf dich hat?( ist nicht böse gemeint) Würde sie Interesse an dir haben würde Sie sowas nicht tun ganz einfach. Du bist erst 22 , such dir eine Frau die weiß was Sie will und dich zu schätzen weiß, du hast doch was besseres verdient.

alex2323884
Beitragsersteller

ich weiss nicht warum, mir ist klar dass es sich albern anhört und mir auch immer wieder passiert. eigentlich dachte ich das wir uns ziemlich ähnlich sind und es was ernstes sein könnte, es war auch alles gut bis ich ihr meine Gefühle offenbart habe :(

lisamoon  19.08.2019, 21:42
@alex2323884

Wie lange kennst du die schon ? Vielleicht war es auch einfach zu früh und Sie ist gerade überfordert.

alex2323884
Beitragsersteller
@lisamoon

Seit 6 Wochen kenne ich sie, das kann schon sein aber warum Antwort sie dann so gar nicht

Sie will nichts von Dir, aber sie will es Dir auch nicht so direkt sagen bzw. schreiben.

Ich glaube, sie hofft einfach, dass Du irgendwann aufhörst zu schreiben, wenn keine Antwort kommt.

Bei so einer Frage nicht zu antworten lässt nur diesen Schluss zu.

Also vergiss sie und widme Dich anderen Dingen.

ich denke du bist für sie nur als unterhaltung da. Wenn sie dich blockieren würde könnte sie nicht auf dich zurückgreifen wenn ihr langweilig ist, aber wenn sie nicht zurückschreibt hat sie keine lust zurückzuschreiben. Lass dich nicht ausnutzen ;)

Sag ihr das du keine lust auf das hast und beende den kontakt, vlt schreibt sie dir iwann wieder

alex2323884
Beitragsersteller

ich möchte sie nur nicht verlieren

alex2323884
Beitragsersteller
@Carter05

aber ich kann doch nicht sagen wenn sie keine Nachricht mehr will, soll sie mich löschen oder so

Carter05  24.08.2019, 18:22
@alex2323884

Nein, du sollst sie klar fragen ob du sie momentan störst oder du aufhören sollst zu schreiben

Ich denke das da kaum noch was von ihr kommt. Das sie keine Beziehung möchte ''zumindest momentan'' ist eine Ausrede für -Ich möchte keine Beziehung mit Dir.- Warte nicht auf sie.

alex2323884
Beitragsersteller

Warum sagt sie es dann nicht so und Antwort mir dann auf einmal nicht mehr? Sind alle Frauen so?

Chaoslady4217  20.08.2019, 19:08
@alex2323884

Nein, nicht alle Frauen sind so, aber feige sind Frauen wie Männer, wenn es um die Wahrheit sagen geht. Einfach um den Gegenüber nicht in seinen Gefühlen zu verletzen. In finde sowas auch unfair.

alex2323884
Beitragsersteller
@Chaoslady4217

Es könnte also auch stimmen, und sie ist jetzt verunsichert was sie machen soll?

Chaoslady4217  20.08.2019, 19:14
@alex2323884

Mit ihr in Kontakt bleiben halt, aber ich denke eher das da nichts mehr von ihr kommt.

Naja Alex, ein Mann, der mit mir auch ne Beziehung haben möchte und mir sowas belangloses fragt nervt einfach manchmal. Vielleicht ist ihre Woche ja nicht so dolle oder sie antwortet dir erst später. Dränge sie bloß nicht.

PlanetLiebe  20.08.2019, 19:18

Ja .... Ich meine du kannst ihr trotzdem schreiben - entweder sie schreibt dir oder halt nicht. Ich hab es halt irgendwann gelassen, weil man auch schließlich warten kann.

alex2323884
Beitragsersteller
@PlanetLiebe

Naja laut allen anderen hier ist es ja eh schon gegessen und sie will nicht

alex2323884
Beitragsersteller

Dann sollte ich wohl warten und ihr nichts mehr schreiben ohne das sie es tut ?