Immer nur ein Haken bei whatsapp. Wieso?!

5 Antworten

Beim iPhone kommt der zweite Haken erst, wenn Whatsapp geöffnet wird und die blauen, wenn man im Chat war... Mit einem Haken erscheint es aber schon auf dem Sperrbildschirm, sofern der User diesen Hinweis aber nicht ausgeschalten hat...

Ich glaube das liegt: ENTWEDER daran (habe ich auch bemerkt) das wenn man apple nutzern ne nachricht schickt nur 1 harken ist und samsung 2 ODER das diejenigen WhatsApp+ User sind...

Kruemeli92
Beitragsersteller

Stimmt daran könnte es liegen! Wenn ich drüber nach denke, wie gesagt es sind immer die selben bei denen das so ist, haben alle ein iPhone.

Das hab ich auch manchmal. Kommt schonmal vor vllt liegt ein kleines Problem bei Whats app vor aber tragisch ist es nicht . Oder vielleicht kurzer Verbindungsfehler . Wie gesagt ich habs auch .

Antworten diese Personen? Wenn sie antworten und immer noch nur 1 Haken vorhanden ist: keine Ahnung, vermutlich ein Bug. Wenn nicht: dann haben sie entweder kein Internet weil dasHandy aus ist, der Flugmodus ein- oder das Internet ausgeschaltet ist. Die andere Option: wurdest blockiert! Hoffe ich konnte dir helfen! :)