Immer noch verliebt obwohl wir seit Sept. 2021 zusammen sind?

4 Antworten

Freu dich doch, ich versteh nicht wo das Problem daran liegt. Es ist doch wunderschön, wenn man immer noch verliebt ist, auch wenn man schon ein paar Jahre zusammen ist.

Nur weil heutzutage sehr viele Leute Beziehungen nach kurzer Zeit beenden, weil sie den Partner nicht mehr lieben, bedeutet das nicht, dass das normal sein sollte.

Nein nicht normal trenn dich umgehend😭

Ich bin seit zig Jahren verheiratet.... und noch immer in meinen Mann verliebt.

Gefühle füreinander zu haben ist doch super und auch normal

Sorry, aber das ist eine seltsame Frage. Warum sollte das nicht normal sein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.