Fremdgehen – obwohl man verliebt ist • Geht das?

5 Antworten

Ja. Man kann schließlich auch unglücklich oder unerfüllt verliebt sein. Häufig läuft dann alles super, bis auf das Sexleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ist eher ungewöhnlich wenn man frisch verliebt ist. Aber so Menschen gibt es. Mit der großen Liebe kann es dann allerdings nicht so weit her sein. Wird dann mehr so eine Schwärmerei sein als wirkliche Liebe.

Natürlich geht das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können

Bei jemanden der alles vögelt was nicht bei 3 auf dem Baum ist kann ich mir das schon vorstellen.

Die meisten Fremdgänger haben die Liebe zu ihrem Partner*in vollmundig auf ihren Lippen...

... und erwarten, dass man ihnen das abnimmt.