Immer muss ich IHN anschreiben...

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mögen glaube ich nicht, denn dann würde er nicht zurückschreiben. Ich glaube eher, dass er kein Interesse hat. LG

Vielleicht mag er dich nicht.Vielleicht ist er schüchtern.Vielleicht ist er faul..es gibt viele Gründe dafür.Wir können es doch nicht wissen.Frag ihn doch.

Hallo, sowas ähnliches ist mir vor ein paar Jahren auch mal passiert. Vielleicht sprichst du ihn einfach mal in der Schule an. Aber am besten wenn er nicht gerade mit seinen 'Jungs' zusammen ist. das könnte peinlich enden. Red einfach mal normal mit ihm, dann wird sich sein Chat-Verhalten auch ändern ;) Ob er dich mag oder nicht, dass findest du wohl erst später raus. Viel Glück!

Sorry, wenn ich dir das jetzt sagen muss, aber daran wirst du leider nichts ändern können, solche Fälle hatte ich auch schon und ich konnte nichts dagegen machen. Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass er dich nicht mag. Jungs, oder Männer sind aber oft einfach Mund- bzw. Schreibfaul. Ich denke sie wissen auch oft nicht, worüber sie sich mit einem Mädchen unterhalten können. Du hast leider nur die Wahl, ihn so zu nehmen wie er ist, oder ihn zu vergessen. Am besten wäre es, wenn du ihn mal darauf ansprichst, dass es dich stört.

IISupernovaII
Beitragsersteller

Ja dann wird er doch fragen:"Was soll ich den fragen?"...Kanns auch einfach sein, dass er nichts über mich wissen will?

sandra2986  09.10.2010, 20:31
@IISupernovaII

Möglich ist alles. Frag ihn einfach, dann weißt du auf jeden Fall bescheid. Wenn du ihn nett fragst, kann er dir auch eine vernünftige Antwort geben.

die Antwort ist super einfach. Du meldest dich nicht mehr. Wenn nichts kommt, hat er kein Interesse und hat nur aus Höflichkeit zurück geschrieben. Vielleicht fragt er, warum du dich nicht mehr meldest....kannste ihm ja nett sagen, dass ein Kontakt von beiden gewünscht sein sollte und beide sich melden