Ist das normal, wenn man nervös ist mit Jungen zu chatten/sie anzuschreiben? (Angst?!)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es doch einfach ? :D meistens reagieren sie aber nett (: ich schreibe meine Wörter immer schon ins chatfeld , traue mich dann aber nicht abzuschicken ! :D meistens denke ich mir : naja egal ! sende ab, und dann schreibt man halt :-) also bloß nicht schüchtern sein , anschreiben. 8)

Hallo :)

Das kenne ich sehr gut. Ich denke, es liegt daran, dass du Angst hast den Jungen zu nerven. So war das bei mir. Oder das su Angst hast, dass er denkt, du willst was von ihm.

Schlag dir diese Sorgen aus dem Kopf! :D

Ich habe das so gemacht, dass ich gleich am Anfang gesagt/ geschrieben habe: Hey, wenn ich nerve, sag ruhig Bescheid.

Ich hoffe, ich konnte dir ein klein enig weiterhelfen :D

LG Lillinger