Gespräch beginnen...? :O

8 Antworten

Frag ihn welche Lehrer ihr gemeinsam habt. So habt ihr eine Gemeinsamkeit und könnt schön über die Ungerechtigkeiten der Lehrer ablästern. Fragen wie "Wie findest Du die/den?" "Ich find den/die total ungerecht, weil...." So kommt ihr ans Quatschen, praktisch über "gemeinsame Bekannte" lol

frag ihm wie es geht und dann frag halt wie sein tag war usw was er so macht und nach einigen tagen kannst du ja ihn in der schule ansprechen so hi wie gehts und irgendwann fragst du ihn einfach ob ihr net mal was unternehen wollt

frag ihn so was er von schülern aus der klasse hält (z.B. wie findest du alina?- nich so- nja ich auch nich wirklich) musst nicht lästern aber aus drei worten kann sich ein vernünftiges gespräch ergeben und jungs(selbst einer) hätten nicht so viele schwirierigkeiten am anfang mit mädchen wenn sie gleich wüsssten was sie von einem wollen ( gleich sagen ob man in ihn verknallt ist oder nich denn sonst wollen sie immer die extra cool masche abziehen was aber nach hinten losgeht soweit ich weiß

lg simon

Über gemeinsame Lehrer lästern lockert das Gespräch sicher auf :)), Aber über MitschülerInnen zu reden ist irgendwie nicht die feine Art, es sei denn, du hast was Nettes über eine Freundin zu berichten, - das könnte er aber mißverstehen.

Frag ihn doch was er grade so macht und wenn es was interesantes ist frag etwas darüber oder frag ihn nach seinen intressen oder so.so lernst du ihn besser kennen und kommst mit ihm ins gespräch :D